Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
Ja, die Orks bekommen noch die richtige Farbe, ganz großes Ehrenwort und versprochen! :) Und die Idee mit den eigenen Charakterbildern ist sicherlich eine Gute, allerdings gibts da dann halt ein Problem, weil man *eigentlich* an den Charbildern ja den Status wie "Krank", "schläft" und "erleidet grade Schaden" ablesen konnte, d.h. da müsste man, damit der Effekt bleibt, vier statt einem Charakterbild einfügen (bzw. eine "Fotostrecke" mit vier Bildern nebeneinander ;)). Denkbar wärs jedenfalls, mir gefällt die Idee :).

Zum genauen Releasetermin kann ich leider keine Auskunft geben, die aktuellste Info ist nach wie vor die vom 28.Jänner, nämlich Q2 2013 - und das geht bis zum 30. Juni wenn ich mich nicht täusche ;). Aber wie gesagt, das soll nix andeuten oder sonstwas festsetzen.

Edit: @Crystal: Ja, die Erweiterung des Charbildschirms war durchaus absichtlich, noch besser gefiele mir, den Items "echte Größen" zu verpassen, damit ein sperriger Zweihänder mehr Platz im Rucksack verbraucht als drei gestapelte Einbeeren - aber wie man dem Artikel entnehmen kann, ist ja schon Hunger und Durst viel zu kompliziert für die Generation XBox ;).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von chrisfirefox - 14.04.2013, 14:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste