Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
Schön, mal bewegte Bilder zu sehen. Sie entsprechen meinen Erwartungen (den positiven und den negativen :bigsmile: - letztere wurden hier bereits geäußert).

Ich nehme an, es ist überflüssig, zur Reisekarte noch was zu sagen - aber ich tu ´s trotzdem: Für eine Karte mit "roter Schnur" hätte ich mich auch nicht ausgesprochen. Ich finde also gar nichts daran auszusetzen, dass ihr hier mal etwas anderes, neues ausprobiert habt.
Aber abgesehen von der Kartendarstellung an sich finde ich die Weg-Visualisierung doch etwas arg spacig (kommt für mich keine passende Atmosphäre auf), und warum da ein Halboger die Straße langmarschiert, will mir nicht so recht in den Kopf, wenn ich doch eigentlich mit einer Heldengruppe oder von mir aus auch z.B. mit einem einzelnen kleinen weiblichen Charakter unterwegs bin. ;) Abstraktion hat schon seine Vorteile. Aber ich weiß natürlich nicht, was davon noch Alpha-Platzhalter sind und was so bleiben soll.

Bei allem Gemecker: Ich bin sehr neugierig, wie die fertige Version aussieht, wenn sie dann bei mir installiert ist. :D Ich freu mich drauf.

(edit: Vermutung zum Preis entfernt, da falsch :) )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von aeyol - 17.04.2013, 23:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste