Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
Was war denn das auf der Minimap in der Stadt? Eine Abwandlung von der städtischen Sofort-Teleportation aus Schweif? Wie genau funktioniert das bei euch?

Allgemein sieht das doch alles schon recht schick aus (bis auf die Reisekarte :p). :)
Für meinen Geschmack gab es in den Kämpfen sinnlos viel Blut bei Treffern (vor allem beim Skelett...), das könnte man mMn etwas runter fahren/bei Untoten abschalten. Dann eher Staubwolken oder Knochensplitter (Mumien, Skelette), Schleim (Ghule), Schmodder (Zombies) etc., je nach tatsächlicher Beschaffenheit des Gegners.

Ansonsten, die generelle Optik der Landschaft gefällt mir, lädt zum Erkunden ein, finde ich. Und 0:30 nach zu urteilen wird man wohl tatsächlich sichtbare NPCs haben?

Zur Reisekarte muss ich doch noch mal was loswerden:
Die Idee, dass eine Figur die Karte abläuft finde ich nicht schlecht. Wird es da mehrere Modelle geben, aus denen man auswählen kann? Das wäre klasse. :)
Dass ein ausgewähltes Ziel grün beleuchtet wird, ist auch ok.
Aber die Wege an sich... sind die alle so rund und geschwungen? Oder wird es da auch Abschnitte mit "Ecken" geben? Vor allem in Gebrigen, Sumpfgegenden und evtl. Wäldern fände ich so glattgebügelte Wegverläufe etwas unpassend (obwohl es an sich natürlich kein Beinbruch wäre).
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Alpha Zen - 18.04.2013, 07:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste