Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
@heinzi, tommy, Hendrik: Ungenutzte "für Später"-Talente und Zauber wollen wir tunlichst vermeiden, wie tommy schon meinte, per Patch nachreichen, sobald er einen Sinn macht gerne, bis dahin aber lieber rausschmeißen und später einfügen.

@Redwine: Vielen Dank für deine Vorschläge und Hinweise! Ich nehm mal kurz Stellung dazu mit meiner persönlichen Meinung:
- Sound: Die haben leider so grottenschlechte Qualität, dass sie nicht mehr verwendbar sind, sorry. Wir werden uns aber bemühen, dafür einen würdigen Ersatz zu finden, bei der Musik ist uns das ja schon gelungen
- Reisen wird definitiv so interessant bleiben wie es war, das lassen wir weitestgehend gleich
- Tages/Nachtanzeige: Ist in der Entwicklungsversion schon eingebaut, und kommt natürlich auch auf die Karte ;)
- Heldensymbole größer: bei einer kleinen Auflösung von 1024x768 nehmen die Heldensymbole und die Leiste insgesamt dermaßen viel Platz weg, dass man von der Umgebung nichts mehr mitbekommt. @aeyol, eine entsprechende Entwickleroption für schöne Screenshots gibt es jetzt schon, ich sehe keinen Grund sie zu entfernen ;)
- Anstelle des Logos haben wir derzeit dort die Minimap platziert, der Sinn des Logos in den Originalspielen war eigentlich nur, den verfügbaren Platz zu füllen, um die 3D-Ansicht entsprechend kleiner und dadurch performanceschonender für die alten Rechner zu gestalten. Keine Sorge, das DSA-Logo kommt sowohl ins Intro wie auch in die Ladeschirme, und das Startsymbol ist auch ein Schwarzes Auge - aber im User Interface hat es aus unserer Sicht nichts verloren.
- Die Darstellung der Trefferpunkte haben wir durch die Dreh- und Zoombare Karte etwas moderner gelöst, da es einfach keinen festen Platz wie im Original gibt, an dem "immer" Platz für diese Anzeige wäre, ein entsprechend visuelles Feedback über die Auswirkungen der Aktionen wird aber definitiv dargestellt werden, und es wird großteils zumindest aus meiner Sicht *erheblich* hübscher sein als die farbigen Kleckse - "Waffe zerbrochen" zB schaut großartig aus ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von chrisfirefox - 18.04.2013, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste