Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
Zum Thema größere Portraits im HUD:
Beispielshot
Also Platz wäre da ja schon (im Interface-Klotz :-) ), falls das von der Größe her so bleibt, wie es da zu sehen ist. Ist halt immer schwer zu beurteilen wenn man nicht weiß, welche Änderungen am UI noch geplant sind. Die Dummy-Portraits dort im Dev-Shot z.B. sind einfach blöd von den Energiebalken überlagert, während unter den Namen noch reichlich Platz ist. Tatsächlich wurde dieser Platz im Original irgendwie effizienter genutzt *duck*.

Wenn man jetzt wüsste, wie Dialoge im Spiel aussehen... ich könnte mir als Alternative zwecks besserer Identifizierung mit den Helden nämlich zum Beispiel vorstellen, dass deren Portrait in Dialogen und bei "Ereignissen" jeweils nochmal etwas größer zu sehen ist. Und wären die Namen der Helden nicht in Großbuchstaben geschrieben, könnten die auch ein wenig platzsparender dargestellt werden.

Jaja, immer nur Genöle.

Ich FREUE mich, dass nicht die alten Schrei-Sounds übernommen werden. Die fand ich furchtbar. :D Und das Logo hat im Spiel selbst wirklich nichts zu suchen *zustimm*.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von aeyol - 19.04.2013, 22:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste