Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
Hallo Orios, danke für dein Feedback. Die Reisekarte und auch die Animationen werden noch verbessert, versprochen. Zu deinen Fragen: Ob die Ereignisfenster noch ein Icon bekommen, kann ich derzeit noch nicht fix sagen. Mir würde es jedenfalls sehr gut gefallen. Und neuen Content wird es ganz definitiv geben. Ich arbeite grade an der Piratenhöhle, und auch wenn das Grundlayout "sehr verwandt" ist, ich kann mir nicht vorstellen dass sie *irgendjemand* wiedererkennen wird ;). Aber natürlich wirds auch "echt" neuen Content geben, weitere Quests sind in Ausarbeitung, weitere Dungeons kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht versprechen, versuchen werden wir es auf jeden Fall. Weitere Dörfer stehen derzeit nicht am Plan, uns ist es wichtiger, den 52 schon existierenden Dörfern über das individuelle Aussehen hinaus auch etwas Erlebbares hinzuzufügen, dass es in Daspota abgeht ist klar, aber die Unterschiede zwischen Thoss, Tjanset und Liskor waren zB in der alten Schicksalsklinge kaum bis nicht gegeben. Im Idealfall sollte jedes Dorf irgendwie in Erinnerung bleiben. Mal sehen, ob wir das Hinkriegen :).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von chrisfirefox - 21.04.2013, 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste