Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(21.04.2013, 14:12)chrisfirefox schrieb: Aber natürlich wirds auch "echt" neuen Content geben, weitere Quests sind in Ausarbeitung, weitere Dungeons kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht versprechen, versuchen werden wir es auf jeden Fall. Weitere Dörfer stehen derzeit nicht am Plan, uns ist es wichtiger, den 52 schon existierenden Dörfern über das individuelle Aussehen hinaus auch etwas Erlebbares hinzuzufügen, dass es in Daspota abgeht ist klar,
Klingt super. :) Mehr als die 52 Orte im Spiel braucht man denke ich auch nicht. Ein, zwei neue Dungeons wären eine wirklich schöne Ergänzung. Aber auch da sind die 15 bereits vorhandenen natürlich mengenmäßig im Prinzip genug. Die qualitative Überarbeitung - so daß man vielleicht auch öfter mal ein Problem anders als durch Kampf lösen kann - darf da also ruhig im Vordergrund stehen. Und so habe ich Deine Aussage zur Piratenhöhle jetzt auch verstanden.

Neue (Neben-)Questen sind allerdings das Salz in der Suppe. Gut also, daß die nun auf jeden Fall kommen sollen. Es scheint mir, hinsichtlich der Gewichtung seid Ihr auf einem guten Weg. - Und wirklich erfreulich, daß Du mittlerweile auch ein paar konkrete Aussagen machen kannst/darfst. Das macht diesen Bereich insgesamt ungleich informativer. :up:

Eine Frage auch noch zum Verkauf: Du schriebst in einem anderen Thread, daß man davon ausgehen könne, daß es eine DRM-freie Version im Handel geben wird. Bedeutet das, daß es mehrere Versionen im Handel geben wird, man also besonders wird aufpassen müssen, bei welcher man zulangt, wenn einem DRM-Freiheit wichtig ist?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Zurgrimm - 21.04.2013, 17:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste