Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
Es wurde bestimmt schon des Öfteren geschrieben, aber dann kann ich wenigstens den Statistikern Futter geben:
Als Spieler der ersten Stunde wäre ich bereit ca. 100 bis 120 Euro für eine Collectors Edition zu zahlen, gerne auch vorbestellen.
- Wünschen würde ich mir ein Artbook mit Konzeptzeichnungen, eine schicke Karte, evtl. auf Stoff, ein Making-Of. Vielleicht auch (wie bei Diablo3) ein Datenträger mit dem Original. Generell lieber hochwertig verarbeitet, als viel Ramsch.
- Auch gut wären eine Figur zum Spiel oder einer Szenerie (Orkanführer mit Schicksalsklinge im Leib oder so, aber bitte nicht das Einhorn.. -.-), der Soundtrack (auch wenn er ohnehin schon rauf und runter läuft), ein Roman,
- Weniger gut fände ich Shirts, Poster, ein Comic, zusätzliche Spielinhalte (obwohl ich generell auch DLCs nicht abgeneigt wäre), nicht zum Spiel bezogene Dinge,


Auch mit dem Hintergrund, daß die weiteren DSA-Spiele in Zukunft "Erwachsener" werden sollen, was wohl dem alternden Zielpublikum zu verdanken ist, finde ich die ersten Bilder absolut stimmig! Nicht zu bunt, nicht übertrieben düster, sondern schlichtweg und ernst. Ich freue mich so sehr auf ein Game mit Tiefgang und Regelwerk!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Thorenor - 05.05.2013, 20:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste