Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(05.05.2013, 20:57)Thorenor schrieb: Es wurde bestimmt schon des Öfteren geschrieben, aber dann kann ich wenigstens den Statistikern Futter geben:
Als Spieler der ersten Stunde wäre ich bereit ca. 100 bis 120 Euro für eine Collectors Edition zu zahlen, gerne auch vorbestellen.
- Wünschen würde ich mir ein Artbook mit Konzeptzeichnungen, eine schicke Karte, evtl. auf Stoff, ein Making-Of. Vielleicht auch (wie bei Diablo3) ein Datenträger mit dem Original. Generell lieber hochwertig verarbeitet, als viel Ramsch.
- Auch gut wären eine Figur zum Spiel oder einer Szenerie (Orkanführer mit Schicksalsklinge im Leib oder so, aber bitte nicht das Einhorn.. -.-), der Soundtrack (auch wenn er ohnehin schon rauf und runter läuft), ein Roman,
- Weniger gut fände ich Shirts, Poster, ein Comic, zusätzliche Spielinhalte (obwohl ich generell auch DLCs nicht abgeneigt wäre), nicht zum Spiel bezogene Dinge,

Wieso, die Schicksalsklinge-T-Shirts mit den Tourdaten waren doch so herrlich nerdig! (Bei Comics und Postern stimme ich dir allerdings zu.)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Hendrik - 06.05.2013, 14:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste