10.05.2013, 09:15
(10.05.2013, 07:17)chrisfirefox schrieb: Passsperren sind noch nicht final besprochen, *wenn* die Pässe im Winter passierbar bleiben, dann nur unter äußerst verschärften Bedingungen und nicht ohne ausgiebige Warnungen davorWo gerade die Jahreszeiten angesprochen sind: Wird es eigentlich bei dem zeitlichen Gesamtrahmen für das Abenteuer bleiben (ca. 2 1/2 Ingame-Jahre bis zum Orkangriff)? In der Original-Schicksalsklinge hat das ja immer locker ausgereicht. Aber wenn Ihr die Orte mit Leben füllt, neue Questen hinzuschreibt und die schnelle Heilung durch massiven Kräutereinsatz erschwert (so daß längere Ruhephasen für die Helden nötig werden), dann könnten langsame Spieler vielleicht am Ende in Zeitnot kommen. - Oder ist ein fixer Game-over-Termin in einem heutigen Spiel ohnehin nicht mehr vermittelbar und wird ganz entfallen?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."