Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(27.05.2013, 15:46)dsamaniac schrieb: ich bin neu hier
Willkommen im Forum, dsamaniac. :wave:

(27.05.2013, 15:46)dsamaniac schrieb: Weiß man denn schon was, ob es möglich sein wird, seine erspielten Charaktere aus der alten NLT in das Remake zu importieren? Das fänd ich reizvoll...
Reizvoll wäre es vielleicht, aber ich denke nicht, daß das eine ernstliche Option ist. Ein ausdrückliches Nein habe ich dazu zwar noch nicht gelesen, aber das würde sicherlich viel Aufwand verursachen für einen relativ geringen Mehrwert.

Das wäre ja außerdem auch ein Abwärtsimport: Helden, die schon Thorwal gerettet haben, fangen nun wieder von vorne damit an.

(27.05.2013, 15:46)dsamaniac schrieb: gibts da irgendwie einen Kontakt zu den Entwicklern des Remakes?
chrisfirefox, dessen Beiträge Du hier im Forumsbereich immer wieder antreffen wirst, ist Chefdeveloper des Schick-Remakes. Was es nun genau ins fertige Spiel schafft, wird man sehen müssen, aber er hat zumindest immer ein offenes Ohr für Wünsche aus der Communitiy. :) Da der Release allerdings naht, weiß ich nicht, inwiefern zum jetzigen Zeitpunkt noch Zusatzwünsche aufgenommen werden (können). Es ist aber immer mal wieder die Rede von einem möglichen Ergänzungspatch zum Spiel, in den noch Dinge reinkommen könnten, die es nicht in die Releaseversion geschafft haben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Zurgrimm - 27.05.2013, 16:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste