Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
Sooo.
Hallo zusammen, ich bin Frischling hier im Forum - und kann selbst kaum glauben, dass ich vor ein Paar Minuten doch tatsächlich die Collector's Edition bei amazon vorbestellt habe... :wave:

Und das obwohl grade ich üblicherweise immer ein beträchtliches Maß an Skepsis vollmundigen Entwicklerverkündungen und durch Marketingmühlen hochgehypten Spielen entgegenbringe und erst nach Erscheinen und ausführlichem Testberichte-Studium zugreife, oder es eben sein lasse.

Dass es in hier so anders ist, liegt zum einen wohl ganz schlicht am Fakt, dass es an sich schon höchster Anerkennung gebührt, dass sich ENDLICH jemand der Sache annimmt, die heissgeliebte Nordlandtrilogie zeitgemäß aufzupolieren - und zweitens diese Jemande auch noch das Ohr eng an der Zielgruppe haben, wie dieses Forum zeigt. Toll! :ok:

Wenn Bild- und Videomaterial halten, was sie versprechen - und die sympathischen Entwickler umzusetzen in der Lage sind, was sie zu sein scheinen - dann war der Vertrauensvorschuss namens Vorbestellung vollends gerechtfertigt. Ich freue mich verdammt darauf, mich bald davon überzeugen zu können! Lowangen und Riva habe ich auch zu lange nicht gesehen... Soll zu dieser Jahreszeit ja eine Reise wert sein. :rolleyes:

Beste Grüße und meinen herzlichen Dank im Voraus an die Entwickler der Nordlandtrilogie in HD - und an die Betreiber dieses feinen Forums! Liest sich nett hier.

cheers!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Vendarr - 04.06.2013, 18:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste