06.06.2013, 21:40
Alternativ konnte man in Riva das Objekt aber auch einfach anklicken. Der einzige Vorteil der Leertaste war, dass immer die gesamte Front des Charakters nach aktivierbaren Objekten abgesucht wurde und man beim Klicken auch tatsächlich den Cursor auf das Objekt setzen mußte
Dementsprechend gibt's auch keine Höhenunterschiede von denen die Helden springen / fallen können? Kleine Berge, Absätze in der Stadt etc? Nicht, dass mich's stören würde, aber macht halt die Spielwelt etwas freier anstatt überall unüberwindbare Mauern hinzustellen
Wenn wir aber schon beim Trailer sind:
Ganz kurz, beim Einsetzen der Kampfmusik, wird ein Nachtlager gezeigt. Ist das noch ein Placeholder gewesen oder schon Endprodukt?
Zitat:- Rumspringen und allgemein "Geschicklichkeitsübungen" haben wir derzeit nicht vorgesehen, theoretisch gibts natürlich Schwerkraft, und theoretisch könnte die Gruppe auch springen, praktisch ist das aber abgedreht und nirgendwo notwendig
Dementsprechend gibt's auch keine Höhenunterschiede von denen die Helden springen / fallen können? Kleine Berge, Absätze in der Stadt etc? Nicht, dass mich's stören würde, aber macht halt die Spielwelt etwas freier anstatt überall unüberwindbare Mauern hinzustellen
Wenn wir aber schon beim Trailer sind:
Ganz kurz, beim Einsetzen der Kampfmusik, wird ein Nachtlager gezeigt. Ist das noch ein Placeholder gewesen oder schon Endprodukt?