Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(10.06.2013, 02:16)SimonG schrieb: Warum ist es Schade, dass die Entwickler Geld sparen!?

Da ist was von meinem Post wohl falsch rübergekommen. Das die Entwickler Geld sparen ist nicht das Problem, sondern dass es den eindeutig zu erkennenden Trend geht, das immer mehr Produkte bei erscheinen gar nicht richtig lauffähig sind, und der Release mehr ein breiter Massenbetatest ist und die Patches anschliessend das Spiel erst ansatzweise funktionsfähig machen, wenn überhaupt. Siehe Legend of Pegasus oder andere Beispiele. Ich komme mir da als Kunde ver..scht und ausgenutzt vor.

Mag vielleicht auch nur meine getrübte Erinnerung sein, aber zu Amiga-Zeiten (Ende 80er, Anfang 90er) kann ich mich nicht daran erinnern, das Spiele dauernd massive Fehler hatten. Ausserdem musste zu dieser Zeit sehr ordentlich programmiert werden, weil Spiele einfach auf ein, zwei, ... Disketten passen mussten. Heutzutage mit den unmassen an Speicherplatz und Arbeitsspeicher werden Codeüberarbeitungen im Prinzip nur noch zum Bug beseitigen erledigt, manchmal vielleicht noch zur Performance Verbeserung, seltenst um den Umfang an Speicherplatz zu reduzieren und möglichst sauber zu arbeiten.


So, das war es aber jetzt definitiv mot meinen off Topic Posts.

Zurück zum Topic:

Ich finde es zwar schön das es bereits Hoffnungen und Träume gibt für die Zeit nach der NLT, aber ich denke auch das die drei Teile erst mal bewältigt werden müssen, hoffentlich viel Spass bereiten und man dann weitersehen sollte.

Eile mit Weile!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Durin1978 - 11.06.2013, 01:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste