Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(30.06.2013, 08:23)Zurgrimm schrieb: Daran habe ich auch keinen Zweifel geäußert. Nur diese Geschäftsmodelle zum Online-Vertrieb von (hier ergänzenden) Spielinhalten vertragen sich in aller Regel nicht mit meinen Wünschen. ;) - Können sie auch kaum. Denn dafür müßte ich eine Patch-Datei in die Hand bekommen, die ich beliebig (auf Datenträger zur Sicherung) kopieren und immer wieder ausführen kann. Und eine solche Datei auszugeben, dürfte in heutiger Zeit leider zuviel Potential zu Mißbräuchen (= Weitergabe an nicht-zahlende Dritte) beinhalten, als daß dies für ein kostenpflichtiges AddOn realistisch ist.

Selten aber das gibt es.
Slitherine verfährt genau so mit Spielen die man da kauft und herunterlädt. Ich habe mittlerweile die gesamte Panzer Corps Reihe erworben. Alles jederzeit ausführbare und wo auch immer ich möchte sicherbare Dateien.


Finde ich sehr fair und scheint auch relativ wenig missbrauch nach sich zu ziehen, denn die Verkaufszahlen sind sehr ordentlich und die Entwickler auch sehr zufrieden.

Fairer Preis, faires Produkt, fairer Umgang mit den Kunden scheint an der Stelle auch faires Verhalten der Kunden zur Folge zu haben. Finde ich immer wieder ein schönes Beispiel das es auch noch sowas gibt.

Nicht immer nur negatives wie Betrug durch illegalen Download von Produkten oder was auch viele Spieler schon erfahren haben das berühmte ignoriert werden vom Support.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Durin1978 - 30.06.2013, 22:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste