Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(01.07.2013, 07:11)chrisfirefox schrieb: [...]Was wir uns allerdings überlegt haben, sind sinnvolle Erweiterungen und Ergänzungen, wie wir sie jetzt schon begonnen haben, beispielsweise ein großes Questen-Addon, das nach der Hauptquest aber weiterhin in der Region Thorwal angesiedelt ist, oder wie hier schon vorgeschlagen eine Erweiterung, die "die Reise nach Lowangen, und warum es die Spielercharaktere dort hin verschlägt" spielbar nachreicht.[...]

Mir persönlich würde sowas sehr gut gefallen! Ich würde mir da zwar kein "Spiel nach dem Spiel" vorstellen, aber hier und da eine kleine Aufgabe und vor allem die Reise nach Kvirasim fände ich wirklich toll. Was mich nämlich immer etwas gestört hat, war das "Beamen" der Helden an einen anderen Ort (zu Beginn des neuen NLT-Teils) ohne dass dazwischen etwas passiert ist (kurzer Tagebucheintrag, sonst keine Änderungen).

Um das "Lowangen-Problem" zu umgehen, könnten die Helden ja auch gezwungen werden den Seeweg nach Kvirasim zu nehmen (zumindest soweit das möglich ist) um so nicht durchs Svellttal laufen zu müssen.
Für die Reise zum dritten Teil nach Riva wäre es ja dann sowieso nur noch ein Katzensprung, diesen Übergang halte ich irgendwie auch für problemloser, eben wegen der derographischen Nähe der Orte.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Alrik Alrikson - 01.07.2013, 09:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste