Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
#15
Zitat:ITEMS:

Ich finde es sollten nicht zu viele neue magische Items dazu kommen. Das macht die Nlt für mich mit aus, keine magsiche Itemschwemme wie anderswo. Wenn da 6-12 neue dazu kommen reicht es. Ach ja, jetzt werde ich mir zwar Feinde machen (;>), aber bitte schwächt die Orknase aus Daspota ab.

Da kann ich nur zustimmen. Die Orknase finde ich persönlich auch zu stark.

Ich fände es eher besser, wenn es mehr Waffengattungen ohne magische Verzauberung geben würde. Oh, wie habe ich die Ogerschelle vermisst.. :(
Ich fand es sogar immer ein wenig schade, wenn ich eine magische Waffe gefunden habe.. Weil dadurch die Händler ihren Reiz, vor allem was die Waffen anging, verloren haben. Dagegen habe ich es geliebt, wenn ich meine Truppe ausrüsten musste oder mal wieder eine Waffe zerbrochen ist und ich nach Ersatz geschaut habe. Seiten um Seiten von Waffen (beim richtigen Händler). Das ganze sogar halbwegs übersichtlich (zumindest nach meinem Geschmack übersichtlicher als in einigen modernen RPGs). Mehr Waffen, Uuuuagh!!!

Es gehört vielleicht nicht in diesen Thread: Wie wärs, wenn Schmiede (zumindest für einige Tage) Waffen schleifen könnten? Also dass ihre Trefferpunkte minimal erhöht werden. Und wie wäre es mit personalisierten Waffen, die z.B. +1 auf Attacke oder Parade geben. Natürlich nur gegen das nötige Kleingeld.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von Gracchus - 31.01.2013, 16:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste