Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
#22
(31.01.2013, 18:46)Chris82 schrieb: ich möchte die viereck variante im spiel haben!
ist mir einfach sympathischer.
den schwierigkeitsgrad nicht zu sehr hochschrauben, evtl. zusätzlichen mode hardcore anbieten.
ich wünsche mir auch meinen char lange namen geben zu können.
ok, mit kurzname fürs portrait.
danke fürs feedback chris!

Ich bin mir fast sicher, dass die namen in der Neuauflage komplett angezeigt werden können insofern kein Tulamide seinen kompletten Stammbaum angeben möchte. In der klassischen Version war das wohl der niedrigen Auflösung geschuldet.


Ich bin ebenfalls für Quadrate. Aus der Praxis (mehrere Jahre Showkampf auf Mittelaltermärkten) kann ich sagen, dass ein richtiger Nahkampf mit 7 Beteiligten nahezu unmöglich ist, solange man sich nicht darauf beschränken möchte mit der Klinge von oben auf das Opfer in der Mitte einzustechen. Man hat einfach nciht genügend Platz zum agieren... die Angreifer wie auch der Angegriffene.
Hexfelder haben Ihren Charme, aber wie gesagt, in der direkten Konfrontation absolut unrealistisch.

Gruß

Kjaskar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von Kjaskar - 31.01.2013, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste