Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
#72
Mit Schnellschuss noch ein 2.mal zu schießen fänd ich zu stark. Oder man erhält wirklich deutliche Mali auf die Attacke.
Vielleicht könnte man sich stattdessen nach einem Schnellschuss auch nochmal bewegen?


Ein hinterlistiger Angriff mit dem Dolch macht mehr Schaden/ignoriert Rüstung , opfert aber die nächste Parade z.B.
Nur ausführbar wenn man hinter jemandem steht (Hexfelder), oder erschwert seitlich (Quadrate).


Gegenstand wechseln:
(05.02.2013, 09:18)Alpha Zen schrieb: Vielleicht könnte man im Kampf nicht den ganzen Charakterbogen anzeigen, sondern nur die Anziehpuppe und zusätzlich nur die Gegenstände aus dem Gepäck, die man im Kampf tatsächlich verwenden kann? Also keine Bücher, Bonbons, Musikinstrumente (außer, um den Gegner mit brachialem Instrumenteneinsatz aus den Socken zu hauen :silly: ) etc.
Man sollte die Möglichkeit, "nutzlose" Gegenstände in die Hand zu nehmen nicht von vornherein ausschließen.
Einfach den normalen Charkaterbogen/Gegenstandsmenü anzeigen.

Vielleicht wirft man ja dem Wolf in seiner Verzweiflung Bonbons hin, nimmt lieber seine Vardari-Laute als seinen Unterarm zum Parieren von Schwertern oder isst Lakritze, weil wieder nur Level2-Orks um die Ecke biegen.

Was ich damit meine: RP-technisch nicht leichtfertig Möglichkeiten einer besseren Zugänglichkeit opfern, vielleicht hab ich ja nen sehr ängstlichen Barden in meiner Gruppe ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von slaughta - 08.02.2013, 11:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste