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NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
#90
(08.02.2013, 15:28)chrisfirefox schrieb: @Verderbliche Kräuter:...
Verderbliche Kräuter und Essen klingt lustig, macht die Sache aber eindeutig zu Komplex (als Spieler und auch als Entwickler)

(08.02.2013, 15:28)chrisfirefox schrieb: @Heilkunde Wunden sperre: Bitte um genaue Erklärung, wie das jetzt, v.a. in Zusammenhang mit Krankheiten, abläuft, und warum das nicht ratsam ist zu verwenden, danke!
Man hat pro Held nur 1x (alle 12 Stunden ? glaube ich) die Möglichkeit eine Heilkunde-Taletprobe abzulegen. Dabei ist es egal ob es eine Heilkunde Wunden, Heilkunde Krankheiten oder Heilkunde Gift Probe ist!

Also wenn man Heilkunde Wunden anwendet, und danach erkrankt, hat man lange Zeit nicht die Möglichkeit eine wichtige Heilkunde Krankheiten Probe abzulegen. Krankheiten sind zumindest in Sternenschweif viel gefährlicher als Wunden.

Ein weiterer Grund es nicht anzuwenden ist, dass wenn es Schief läuft, der betroffene Held im günstigen Fall LE verliert, im schlimmsten Fall an Wundfieber erkrankt. (Nicht verwechseln mit dem relativ harmlosen Schlachtfeldfieber)

Also man kann zu viel verlieren und nur wenig gewinnen. Einzige Ausnahme wäre im Bau der Königin, wo es schon egal ist…
[Bild: missriva.jpg]
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RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von Asgrimm - 08.02.2013, 15:55



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