Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
(17.02.2013, 21:18)chrisfirefox schrieb: Ich gehe also davon aus, dass *für den Anfang* die Komplexität des Kampfes durchaus auch noch ohne die Beschwörung von Elementaren und dergleichen auskommt, möchte aber (wie üblich ;)) nichts ausschließen, grade die Skelettbeschwörung finde ich grade sehr reizvoll - aber wie gesagt, no promises :).

Also in meinem aktuellen Durchlauf nutze ich von den ~40 Zaubern:
viel: Fulminictus, Blitz
öfters: Ignifaxius, Böser Blick
selten: Eisenrost, Horriphobus

So ein Beschwörer würde die Zauberpalette nicht übermäßig komplex gestalten :P

Aber Waffen, Rüstungen, Gifte/Tränke passt schon alles, da stimme ich zu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von slaughta - 19.02.2013, 13:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste