Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
(28.02.2013, 09:36)Alpha Zen schrieb: In meinen Augen ist das Sache des Spielers, zu entscheiden, ob der Krieger eine Rüstung anzieht, mit der er nicht angreifen kann, oder nicht. Ein "würde Charakter/Profession XY nicht machen, weil" zählt da nicht.
Das habe ich auch nicht gemeint. Ich würde den Behinderungseffekt insgesamt bei einer BP-Reduktion auf 3 begrenzen; egal was man sich anzieht.

(28.02.2013, 09:36)Alpha Zen schrieb: Wenn man bei jeder Rast jagt, kann das aber trotzdem passieren, wenn der Spieler nicht aufpasst, und dann haben diejenigen Helden im Kampf auch nur einen BP und können nicht angreifen.
Naja, das sollte sich so ja auch nicht in der NLT HD wiederfinden, denke ich. Überladung kann natürlich ein Punkt sein, der zur BP-Reduktion führt. Aber da gibt es in der NLT normalerweise (abgesehen von den Fällen wo etwas einfach vom Spiel ins Gepäck geschmissen wird) auch einen Sicherheitsmechanismus, der das Überladen von Helden im normalen Gütertausch gar nicht gestattet. Bei mir ist Überladung v.a. durch Krankheit zustande gekommen, wenn die KK gesenkt wurde.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von Zurgrimm - 28.02.2013, 09:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste