Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
(28.02.2013, 12:46)chrisfirefox schrieb: Zurgrimm, ich glaube mit Realismus hat das nichts zu tun, und die Realismusdebatte ist auch nicht wirklich angebracht, wie Hendrik schon sagte, man geht eben im Zuge eines nachvollziehbaren Systems Kompromisse ein.
Es geht mir auch gar nicht um mehr Realismus. Es geht mir um die Begrenzung der "Strafe" für (zu) viel RS auf ein sinnvolles, verschiedene Spielstile unterstützendes und damit spielspaßförderndes Maß. Mit der Argumentation des "Realismus" will ich insofern nicht sagen, daß ein solches Ergebnis zwingend ist, sondern daß es auch schlüssig ist. Man muß also nicht eines Realismus wegen schwer gepanzerte Helden auf BP 1 setzen und ihnen deshalb die Bewegungsfähigkeit geben. - Eine spielerfreundlichere Lösung wäre ebenso realistisch erklärbar. Deshalb sollte man sich für sie entscheiden und die Behinderungswirkung auf einem ausgewogenen Niveau lassen und nicht in Extreme verfallen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von Zurgrimm - 28.02.2013, 13:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste