Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
@Alpha Zen bzgl. Level Cap, "zu mächtig" sind Charaktere nur dann, wenn es für die dann keinen Content mehr gibt. Wenns den Killer-Dämonen-Paktierer mit Mörder MR, Armatrutz 20 und 150 AE gibt, dann gerät auch ein Level-14-Charakter ins Schwitzen, sogar 6 davon ;). Was mich beim DSA4-Kaufsystem so fasziniert ist, dass die Stufe selbst nur mehr eine "Richtschnur" ist und man seine teuer verdienten Abenteuerpunkte wirklich *jederzeit* einsetzen kann - keine zwei Tage Arbeit, bis man endlich die 1400 zusätzlichen AP für Stufe 13->14 zusammen hat :). Aber da das ein Rattenschwanz an anderen Dingen nach sich zieht, wirds wohl beim "alten" Würfeln bleiben :).

@Zurgrimm, jetzt hab ich dich, aber da ist genau das Problem: Das wird kaum verständlich kommunizierbar sein. Du hast Bewegungspunkte, die werden sowohl durch Behinderung als auch durch Zuladung reduziert, einmal so weit, einmal anders weit, wenn das eine und das andere dann a bissi links und a bissi rechts ... ich glaube einfach, dass das verwirrend ist und zu Exploits einlädt. Aber ich notiers mir trotzdem mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von chrisfirefox - 28.02.2013, 15:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste