Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
(28.02.2013, 14:09)chrisfirefox schrieb: @Xorgor, danke für die Idee, finde ich gut, wird notiert :).

Schön, dass ich euch eine Anregung geben konnte. :)

Ich hätte vielleicht auch noch einen Vorschlag zum Computerkampf. Ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren, aber soweit ich das Beurteilen kann, optimiert das Computersystem jeden Charakter für sich selbst und nicht die ganze Gruppe.

Dabei ist besonders nervig, dass Nahkämpfer immer darauf programmiert sind, Fernkämpfer den weg zuverstellen. Oder Fernkämpfer, auch NSC, wie z.B. in DSA1 Nariell, laufen oftmals direkt auf ein an einen Gegner angrenzendes Nahkampffeld und warten dann. Oder sie schießen aus 10 Feldern Entfernung obwohl sie auch

Ich würde vorschlagen, falls möglich, die ganze Gruppe beim Kampf zu optimieren, d.h. Fernkämpfer laufen an den Gegner heran und beziehen mit einem Feld Abstand Schussposition, Nahkämpfer laufen dann auf die Seite.

Außerdem wäre es im Computerkampf schön, dass die Charaktere kurz vor der Bewustlosigkeit eigenständig sich zurückziehen.
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von Xorgor - 28.02.2013, 16:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste