Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
(28.02.2013, 08:19)chrisfirefox schrieb: Das Schöne an diesem (ersteren) Konzept ist, dass ein NLT-Neuling gar nicht auf die Idee kommt, sich so hochzurüsten und daher von den Einschränkungen kaum betroffen wird, während ein Veteran durchaus eine relevante Entscheidung zu fällen hat, nämlich ob er die Kämpfe taktisch so gestalten kann, dass er mit einem stationären Tank alles übersteht. Klar, hängt natürlich auch von der Kampfdichte und -schwierigkeit ab, aber ich gehe mal davon aus, dass wir das Balancing entsprechend gestalten können, um für viele Geschmäcker die richtige Mischung zu schaffen :).
:confused:
Sich einen Tank zu bauen ist doch die typische NLT-Neuling Taktik?
In späteren Stufen rüste ich meine Nahkämpfer auch hoch, aber am Anfang geht mal alles in die Offensive, weil das einfach viel effizienter ist.
(Fast alle Gegner, die man optimal mit Stufe 1 + 2 angreift, bekommen Verstärkung - da zählt einfach jede Attacke, und sterben ist bei guter Aufstellung im Kampf auch mit wenig RS unwahrscheinlich)

Das gilt natürlich nur in der klassischen NLT. Wenn alles neu gemischt ist, und die Gegner diagonal Schießen können, sieht das vielleicht anders aus.

(28.02.2013, 11:41)Hendrik schrieb: ... es ist in der Gruppe auch gar nicht unrealistisch, einige schwer gepanzerte Kämpfer in erster Linie (durchaus im doppelten Sinne zu verstehen) als "Hindernis" zu positionieren, während andere, agilere Kämpfer Schaden austeilen. ...
Machen die Israelis heute noch so ;)

Sonst bin ich wie fast immer, einer Meinung mit Zurgrimm ;)

Rüstung soll sich auszahlen!
Wenn nicht, stellt sich die Frage, wozu man RS überhaupt ins Spiel einbaut.
Eine gute Rüstung soll teuer sein, und nicht an jeder Ecke zu kaufen sein.

Trefferzonen finde ich auch gut. (Wie in Drasa mit einen LE-Pol)
Man könnte die unterschiedlichen Trefferzonen auch noch gewichten.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von Asgrimm - 28.02.2013, 20:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste