Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
(17.07.2013, 17:54)Diniz schrieb: Was schon gesagt wurde, ich aber für problematisch halte
RS abschwächen (gerade durch die Rüstung ist Schick wunderbar frei. Außer dem Geisterschiff und dem Tempel des Namenlosen, die ich nie betrete ohne unzerbrechliche Waffen, bin ich völlig ungebunden, was ich zuerst mache und was zu letzt)

Also mir geht es eher nur um die unrealistische Tanktaktik. Also einfach einen Nahkämpfer genug mit RS ausrüsten und schon ist der ohne Magie nicht mehr zu töten, gerade von den Gegnern denen man in der Original NLT begegnet. Damit meine ich nicht, dass man daran grundsätzlich etwas ändert, das sollte weiterhin möglich sein, aber die Gegner müssen noch durchkommen können, ansonsten wirkt das stellenweise etwas lächerlich, wenn man von vier Gegnern umringt ist, aber eh weiß, das schlimmste was passieren kann, ist das die eigene Waffe zerbricht bzw. ein eigener Paradepatzer Schaden verursacht. Letztendlich geht es also eher darum Taktik und Art der Gegner aufzuwerten und weniger die vorhandene Ausrüstung abzuschwächen. Dazu gäbe es etliche Möglichkeiten, aber wie schon erwähnt, dass Spiel steht unmittelbar vor der Veröffentlichung, da sollte man erst einmal abwarten, wie das alles im Remake ausbalanciert wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von Silencer - 17.07.2013, 18:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste