Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solistenartefakt und Restriktionen
#4
Oha, Denkfehler eines Magieverwöhnten, du hast natürlich Recht :).
Wenn die Logik entschlüsselt wäre, könnte man sich ja aber mit dem gleichen Prinzip ein zweites Artefakt cheaten (z.b. den Armatrutz Sitrnreif).

Ab Schweif könnte man sich das vielleicht sogar sparen, da gab es doch diesen netten Bug, dass man im Schrittweise-Gehen = 0 Modus gegen eine Tür rennt und dann auf der Mini Map das Feld dahinter erkundet hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solistenartefakt und Restriktionen - von guitarjohnny - 13.02.2013, 14:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste