Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstände Sternenschweif
#1
Hallo zusammen,

ich bin :new: hier und suche nach (End-)Spielständen aus Sternenschweif, sodass ich in Schatten über Riva mit einer vernünftigen Gruppe starten kann. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das total lieb!

Vielen Dank und Grüße

Galinda
Zitieren
#2
ich würde dir einfach empfehlen den savegame editor von tommy runterzuladen. damit kannst du dir deine eigenen helden 100%ig so gestalten wie du es gerne hast.
damit es nicht zu einfach wird und das spiel dadurch langweilig wird, rate ich dir mit einer 6-8 stüfigen gruppe anzufangen und dir nicht die besten items zu cheaten, damit du im spiel noch etwas zu entdecken und finden hast.

hier ist der editor: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...727&page=5
Zitieren
#3
Hallo Johnny,

das ging ja schnell:up: Das ist eine noch optimalere Lösung! Kann nur leider die Datei nicht runterladen, da wahrscheinlich neu im Forum.:frage:

LG

Galinda
Zitieren
#4
hmm, keine ahnung worans liegt, bei mir klappt es.
wenn du mir deine email adresse schreibst, kann ich es dir schnell schicken.

cheers,
j.
Zitieren
#5
Das wäre total lieb!!!

galinda6688@gmx.de

vielen Dank dir!!!
Zitieren
#6
du hast post :-)
Zitieren
#7
Super! Vielen, vielen Dank, werde jetzt gleich damit loslegen. Dir ein schönes WE!

Galinda
Zitieren
#8
@Gelinda
runterladen darf man erst wenn man vollmitglied ist (mitlerweile bist du das auch) und zweitens habe ich noch einen externen download link eingefügt
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#9
Vielen Dank!!! :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste