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NLT-Update: Allgemeines Balancing
#30
Wenn man das "Problem" der EAP etwas gegenüber dem Original entschärfen, aber die EAP grundsätzlich beibehalten möchte, könnte man ja einfach jeweils eine bestimmte Anzahl eines Gegnertyps festlegen, für die es dann den EAP Bonus gibt. Damit entfällt das man sich an irgendeine "optimale" Reihenfolge halten muss, um die maximalen EAP zu bekommen. Zum Beispiel nur für die ersten 5 Gegner eines Typs gibt es jeweils EAP, aber man braucht nun nicht mehr extra nach einem Kampf zu suchen, indem man diese 5 Gegner auf einem Haufen besiegt. Es reicht dann völlig das man insgesamt 5 Gegner dieses Typs besiegt.
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NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Silencer - 30.04.2013, 09:37



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