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NLT-Update: Allgemeines Balancing
#65
Nun KK ist natürlich das wichtigste Attribut wegen der Traglastbehinderung (Bewegungspunkte!) aber gerade deshalb finde ich es gut das die Programmierer in Schweif so viele Kraftgürtel versteckt haben. Somit können alle genug tragen auch wenn man nicht jeden Helden auf Stärke optimiert.

Und in der tat kann man das Spiel sehr logisch spielen und nur die idealwerte nehmen und auf alles was kein Kreiger, Elf und Magier ist verzichten.

Andere spielen leiber echte Charaktere und verzichten darauf die Hexe auf KK 20 zu steigern.

Und ich finde beide Spieler haben das recht so zu spielen wie sie wollen. Man muss nicht irgendwas konstruieren um die Spieler "umzuerziehen".
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NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Kerion - 15.05.2013, 22:28



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