Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Allgemeines Balancing
#96
(29.05.2013, 12:30)dsamaniac schrieb: @ cathal
Also dass Du gerne mit "Superhelden" spielst und Dich nicht einschränken möchtest und alle "tollen Gegenstände" sofort einfach ohne Probleme kaufen können möchtest, kann doch nicht wirklich ein ernsthaftes Argument sein. Das ist doch nicht Sinn des Spiels...
Wenn man dem folgt, muss man Geld konsequenter Weise ganz weg lassen und klickt nur noch an, was man will.

Das hast du komplett missverstanden.
Mit Superhelden meine ich Optimal gespielte Helden. Solche die alles machen was geht.
Wenn ich z.B. jeden Abend 3 Stunden Kräuter Suche und dann den Großteil davon verkaufe kommt halt einiges an Geld zusammen und das will ich dann auch mitnehmen können. und der Händler bei dem ich verkaufe sollte auch kein Limitiertes Geld haben damit ich eben auch alles verkaufen kann was ich möchte.
Und Wenn ein Händler einen tollen Gegenstand hat UND ich das nötige Geld habe dann will ich ihn auch gleich kaufen und nicht erst 3 Dörfer weiter zur Nordlandbank.

Meist spiele ich ja ganz normal, aber ich fand es z.B. auch mal sehr lustig mit lauter 2,55m großen Zwergen und allen Attributen auf 25 rumzulaufen und zu sehen wie das Spiel damit umgeht (Das ging natürlich nur mit HEXerrei).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von cathal - 29.05.2013, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste