Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Name passt zu welchem Gesicht?
#1
Kennt Ihr das? Ich spiele die NLT schon seit Jahren, und dennoch lande ich bei der Portraitwahl beim manchen Gesichtern immer bei demselben Namen. Was sind Eurer Meinung nach typische Namen für die Gesichter der NLT?

Ich mach' mal den Anfang mit 'nem Gaukler-Gesicht. Seit der ertsten Stunde ist dieses Gesicht für mich Isidor.
Zitieren
#2
Weiß nicht, ob die Namen sehr aventurisch sind, aber für mich passen sie gut zu meinen Helden und ihrer (erdachten" Biografie :)

   

(Anm.: Pergrimm, Feyliahel)
Zitieren
#3
(24.02.2013, 19:11)slaughta schrieb: (Anm.: Pergrimm, Feyliahel)
Ich find's gut, dass Du Dich nicht daran störst, dass ein Name nicht kommplett lesbar erscheint. Ich achte darauf, dass die Namen meiner Helden in der NLT nicht mehr als sieben Buchstaben haben, damit man sie komplett lesen kann.


(24.02.2013, 19:11)slaughta schrieb: (Pergrimm)
Handelt es sich hierbei um ein Kofferwort aus Pergor und Zurgrimm? :lol:
Zitieren
#4
Feste Namen habe ich eigentlich nur für die Charakterportraits, die man recht selten hier sieht ... vermutlich, weil sie eine gewisse (unfreiwillige?) Komik haben, jemanden an eine andere Person erinnern o.ä. Hier mal eine Auswahl.
   
v.l.n.r.:
- Helge Schneider, der Streuner
- Dolph Lundgren, der Thorwaler
- Pipi Langstrumf, die Zwergin (für das "pf" am Ende reichen die Buchstaben nicht)
- Choener Pernhat, der Gaukler (weiß auch nicht, wieso ich da an Monty Python denken muss)
- Bauer Huettinger, der Streuner (genau so habe ich mir diese Nebenfigur aus dem Herrn der Ringe vorgestellt)
- Uschi, die Jägerin (für eine Jägerin viel zu aufdringlich geschminkt)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#5
@ Hendrik: Also dein Choener Pernhat erinnert mich auch an Monty Phyton, aber eher an die Hexe aus "Ritter der Kokosnuss" :)

Hatte auch mal eine Promi-Group am Start und hab sie extra für diesen Thread reaktiviert. Leider sind keine Frauen dabei

Zur Erklärung:

Streuner: Terence Hill
Thorwaler: William Wallace aus "Braveheart" (sieht aber echt zum Verwechseln ähnlich)
Jäger: Robin Hood
Elf: David Bowie
Druide: Miraculix (der Über-Druide meiner Kindheit)
Magier: Sean Connery (in seiner Rolle als William von Baskerville in "Name der Rose")


Angehängte Dateien
.bmp   Party.bmp (Größe: 134,6 KB / Downloads: 28)
Zitieren
#6
Die schwarzhaarige Gauklerin ab dem zweiten Teil ist für mich seit jeher Esmeralda (Glöckner von Notre Dame).
Zitieren
#7
Ach, und die Hexe ab Sternenschweif mit den roten Haaren, goldenen Ohrringen und grünem Kragen: Poison Ivy.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste