Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenarmbänder deponieren für Windsbraut nicht möglich ?
#1
Schönen guten Abend,

momentan stehe ich in der Gruft im Boronsacker und versuche die Gildenarmbänder in der Truhe zu deponieren, weil ich die Queste auf der Windsbraut antreten will. Lieder erhebt meine Hexe Einspruch und bestimmt, daß die Bänder nicht zurückgelassen werden dürfen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Armbänder irgendwie zu sichern. Oder ist es vielleicht nicht so wild, wenn man sie nicht mehr hat ? Ich durfte ja schon in der alten Kanalisation herumlaufen. Die Geweihten kennen meine Helden also schon.

EDIT:

Alles klar, hab es eben im Forum gefunden: Man findet seine Ausrüstung wieder.

http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=523
Zitieren
#2
Du brauchst die Armbänder nicht unbedingt. Also wenn sie verloren gehen, ist das auch egal. Aber so oder so kannst du sie ja auf dem Schiff wieder bekommen, so wie alles andere auch. Also kann man sie eigentlich auch ruhigen Gewissens mitnehmen, selbst wenn man sie nicht verlieren will. Aber um deine Frage trotzdem noch zu beantworten:
(10.03.2013, 18:49)Willbor schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, die Armbänder irgendwie zu sichern.
Du könntest die Armbänder an Thorgrim oder Shila übergeben, die kommen ja nicht mit aufs Schiff. Später kannst du sie dir dann ja von ihnen wieder holen (du musst das nur rechtzeitig machen, später kannst du sie ja nicht mehr in die Gruppe aufnehmen).

Alternativ kannst du auch einfach in einem Tempel einen "Dummy"-Helden erstellen, diesen kurz in die Gruppe aufnehmen, ihm die Armbänder geben und im Tempel abstellen. So kannst du sie dir auch jederzeit wieder holen.

Edit: Okay, dann ist das ja schon geklärt.
Zitieren
#3
(10.03.2013, 18:57)Pergor schrieb: Du brauchst die Armbänder nicht unbedingt. Also wenn sie verloren gehen, ist das auch egal. Aber so oder so kannst du sie ja auf dem Schiff wieder bekommen, so wie alles andere auch. Also kann man sie eigentlich auch ruhigen Gewissens mitnehmen, selbst wenn man sie nicht verlieren will. Aber um deine Frage trotzdem noch zu beantworten:
(10.03.2013, 18:49)Willbor schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, die Armbänder irgendwie zu sichern.
Du könntest die Armbänder an Thorgrim oder Shila übergeben, die kommen ja nicht mit aufs Schiff. Später kannst du sie dir dann ja von ihnen wieder holen (du musst das nur rechtzeitig machen, später kannst du sie ja nicht mehr in die Gruppe aufnehmen).

Das geht leider nur andersrum, du kannst Gildenbänder von Thorgrimm (Shila habe ich nicht probiert) an deine Helden übergeben. Möchstest du diese jedoch an Thorgrimm übergeben, dann heißt das, "nein, so etwas persönliches wie ein Gildenarmband dard "Held" nicht übergeben.
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren
#4
(18.03.2013, 20:14)Xorgor schrieb: Möchstest du diese jedoch an Thorgrimm übergeben, dann heißt das, "nein, so etwas persönliches wie ein Gildenarmband dard "Held" nicht übergeben.
Wenn du das im Heldenmenü (F8) machst, dann ist das so. Aber über den Gegenstandsverteiler (F10) kannst du die Dinger an Thorgrim übergeben.

Das hätte ich auch dazu schreiben müssen, insofern ist es gut, dass du es nochmal ansprichst. Dass das über den Gegenstandsverteiler funktioniert, ist wohl auch eher ein Bug und war vermutlich nicht vorgesehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste