Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnen von Truhe 21 im Feylamia Versteck
#1
Den zwölfen zum Gruße,

bezüglich besagter Truhe habe ich jetzt im Forum schon einiges über Abstürze gelesen. Mein Problem ist allerdings, daß ich die Truhe überhaupt nicht aufbekomme. Mit einem Foramen Talentwert 5 habe ich es jetzt an die 20 mal probiert. Es kommt auch die Meldung, daß der Zauber nicht wirkt. Auch mit meinem kraftgegürtelten Krieger kann ich sie nicht aufbrechen.

Muß ich vielleicht nochmal neu laden und Dietriche besorgen oder was ist hier der Trick ?
Zuviel Schwefel ...
Zitieren
#2
(12.03.2013, 18:56)Willbor schrieb: Den zwölfen zum Gruße,

bezüglich besagter Truhe habe ich jetzt im Forum schon einiges über Abstürze gelesen. Mein Problem ist allerdings, daß ich die Truhe überhaupt nicht aufbekomme. Mit einem Foramen Talentwert 5 habe ich es jetzt an die 20 mal probiert. Es kommt auch die Meldung, daß der Zauber nicht wirkt. Auch mit meinem kraftgegürtelten Krieger kann ich sie nicht aufbrechen.

Muß ich vielleicht nochmal neu laden und Dietriche besorgen oder was ist hier der Trick ?

Die Truhe geht nur mit dem Schlüssel aus dem Schreibtisch, den man im westlichen Nebenraum findet, auf.
Punkt 16 auf der Karte. Du kannst, um Weg zu sparen, unter Punkt 19 den Spiegel durchschreiten und den Schlüssel holen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Super danke.

Da hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können :)
Zuviel Schwefel ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste