Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Die Schicksalsklinge
#1
Die Zwölfe zum Gruße alle miteinander!:wave::new:

Ich habe im Februar mit dem Let ´s playen Fieber begonnen und mir fest vorgenommen alle DSA Spiele durch zu spielen. Den Anfang macht die Nordlandtrilogie die ich seit mein Kindheit immer wieder mal ausgepackt habe. Kenne Sie also sehr gut.

Mit Der Schicksalsklinge bin ich nun durch und habe hoffentlich alles erlebt was da so ging. Bei Sternenschweif bin ich auch schon bei 80% und wird nicht mehr lange dauern bis ich in Riva ankomme.

Ich habe mir mal nicht so eine Epic Party gebaut (Außer der Kriegerin und der Magierin :respect:)und mich deshalb für Streunerin,Jäger,Hexe,Thorwaler,Magierin und Kriegerin entschieden. :silly:

Da es mein erstes Let ´s play war sind mir so die ein oder anderen Fehler auch bei Die Schicksalsklinge passiert beim Rendern und so, aber alles nicht so wild.

Hier die Playlist auf YouTube.

Ich hoffe Ihr habt spass mit meinen Let ´s Plays und ich freue mich auf Eure Kommentare.:thx:

Eurer Cho Jin!

Ps. Nieder mit dem Namenlosen!!!:evil:

Admin-Edit von Obi-Wahn: YouTube-Link klickbar gemacht.
#2
Willkommen hier im Forum. ChoJin!! Freut mich, dass du die Schicksalsklinge als dein erstes Let's Play genommen hast, .. und auch Respekt, denn das war bestimmt nicht einfach. Ich habe jetzt mal nur kurz reingeschnuppert und dir kann man sehr gut zu hören und folgen. In den späteren Sternenschweif-Videos merkt man dann auch, dass du dann ein bisschen mehr Übung hast sammeln können. ;) Viel Erfolg noch! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#3
Vielen Dank! :respect:
Ja ich war die ersten paar Stunden ein bißchen Unsicher:shy:, aber das geht immer besser mit der Zeit. Macht ne Menge spass.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
#4
Herzlich Willkommen im Forum ChoJin und vielen Dank für dein tolles Let's-Play! :)

Sehr gut gefällt mir, dass du alles kommentierst. Ich finde es äußerst interessant, wie jeder für sich Aventurien interpretiert.

Besonders aufschlussreich erachte ich es, wie Du die Ortsnamen aussprichst. Einige würde ich ähnlich aussprechen, andere genauso, andere wiederum komplett anders.
#5
Ich habe zu danken für das nette Feetback. :thx:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste