Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic 3
#81
Habt ihr alle brav euer erstes Kalendertürchen aufgemacht?
Ausgezeichnet, dann öffnet nun bitte auch das erste Türchen des CSP - Weihnachtskalenders.
Zitieren
#82
Ich seh schon, irgendwann werd ich mir Gothic 3 zulegen müssen, aber ich will eigentlich nicht... :silly:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#83
Ich habe es ja mal zu geschätzen 70% durchgespielt ... warte aber jetzt bis CSPfertig ist. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#84
Vor etlichen Monaten wars mal in einer der Spielezeitschriften dabei, seitdem liegts irgendwo rum.... :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#85
Genießt die anderen Türchen, jedes Türchen sollte jederzeit um 00:05 freigeschaltet werden.
Schaut euch Türchen 2 an !
Zitieren
#86
Türchen 4 ist offen und damit sind wir schon bei einem kleinen Höhepunkt des Kalenders!
Zitieren
#87
Hinter Türchen 5 verbirgt sich heute ein Video zur Siedlung Ardea, welches unter anderem auch den "Schwarzen Kosaren" zeigt, Handlungsort der Kurzgeschichte von gestern.
Zitieren
#88
Tür 20, der Kalender geht nun also in die letzte Runde.
Wir hatten bisher jede Menge Screenshots, Dokumente, zwei Kurzgeschichten und sogar ein Video... freuen wir uns nun also auf die letzten 4 Türchen.
Zitieren
#89
Um das auch mal zu kommentieren:
Schön, dass man so wieder etwas von G3 hört :)
Ich habe zwar nur die bunten Bildchen angeguckt statt die Texte zu lesen (immerhin bin ich so ehrlich ;p), die sehen aber auch gewohnt gut aus. Besonders Girion gefällt mir ausgezeichnet, mit den dunklen Plattenrüstungen der Paladine aus G3 konnte ich mich nie so recht anfreunden... das sah am Rücken zu sehr nach Exoskelett aus.
Einzig die Jägerkleidung aus Nordmar gefällt mir nicht.
Zitieren
#90
Was genau stört dich an der Jägerrüstung?
Zitieren
#91
Bei der Frontansicht wirken die Schultern ziemlich aufgeplustert, die zweifarbige Hose hat einen zu starken Kontrast und die Textur an den Armen sieht besonders bei der Rückansicht eher aus wie ein Felsen...
*klick*
Zitieren
#92
Ich denk mal man müsste das Ding in der Eiswüste sehen....
Zitieren
#93
Das letzte Türchen ist geöffnet und enthüllt die neue Fähigkeit des Helden...!
Hoffe jene die das hier irgendwie mitverfolgt haben, hatte ihre Freude am Kalender.
Fröhliche Weihnachten uns allen!
Zitieren
#94
Habe ich das richtig verstanden?
Magie gibt's erst, wenn man sich einer Fraktion angeschlossen hat (soweit ja mit Blick auf G1/2 nichts Neues)? Dann hoffe ich, dass man nicht erst bis Nordmar reisen muss um sich der Innosbruderschaft anzuschließen!
Spruchrollen mögen für einige Spieler eine Alternative sein, ich persönlich benutze solche Einmal-Effekte aber nicht gerne. Und G3 sparte ja sowieso nicht gerade mit der Menge von Gegnern - da scheint es unvermeidlich, dass die Spruchrollen an jeder zweiten Ecke aus gehen.

Danke für den Adventskalender und frohe Weihnachten :)
Zitieren
#95
(25.12.2011, 00:54)Shintaro schrieb: Habe ich das richtig verstanden?
Magie gibt's erst, wenn man sich einer Fraktion angeschlossen hat (soweit ja mit Blick auf G1/2 nichts Neues)? Dann hoffe ich, dass man nicht erst bis Nordmar reisen muss um sich der Innosbruderschaft anzuschließen!
Spruchrollen mögen für einige Spieler eine Alternative sein, ich persönlich benutze solche Einmal-Effekte aber nicht gerne. Und G3 sparte ja sowieso nicht gerade mit der Menge von Gegnern - da scheint es unvermeidlich, dass die Spruchrollen an jeder zweiten Ecke aus gehen.

Danke für den Adventskalender und frohe Weihnachten :)

Soviel kann ich verraten, zum Feuermagier wirst du nur in Nordmar:evil:... aber keine Sorge da landest du relativ schnell.
Zitieren
#96
Auch dieses Jahr gibt es wieder den obligatorischen CSP Weihnachtskalender. Wer mag kann die bereits geöffneten Türchen für sich entdecken und auf die neuen warten.
http://page.g3csp.bplaced.de/
Zitieren
#97
Das erinnert mich daran, Gothic3 nochmal mit der neuesten Version von wine auszuprobieren. Beim letzten mal gab es da noch erhebliche technische Probleme.

Was sagt der Profi eigentlich zu Arcania? Lohnt sich die Anschaffung? ;)
Zitieren
#98
@Fenris: Ich warte ja immer noch sehr geduldig darauf, dass ihr endlich mal fertig werdet! ;) :) Aber wenn selbst Black Mesa inzwischen erschienen ist, ... :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#99
(19.12.2012, 00:44)Rabenaas schrieb: Das erinnert mich daran, Gothic3 nochmal mit der neuesten Version von wine auszuprobieren. Beim letzten mal gab es da noch erhebliche technische Probleme.

Was sagt der Profi eigentlich zu Arcania? Lohnt sich die Anschaffung? ;)

Was die Patches angeht, nehm lieber mit dem Community Patch 1.74 vorlieb. Der aktuelle Patch ist 1.75 verschlimmbessert paar Sachen ( z.B. Texturen oder erzeugt paar Bugs)

Finger weg von Arcania, außer vielleicht es liegt nem Heft bei das du ohnehin kaufen möchtest. An der Grafik kann man nicht meckern, auch nicht am Aussehen von Rüstungen und Ortschaften, aber man merkt ganz schnell dass das Spiel auf "ImmerNurNachVorn!" ausgelegt wurde. Man lernt keinen Charakter mehr kennen, Lern.- und Handwerkssysteme sind so abgespeckt da hätte man sie weglassen können, eine ganze Stadt fehlt( die man dann im noch schlimmeren Addon nachlieferte )... Höhlen sind endlos lang, eintönig und es wird schnell zum alle 2 Minuten auf 1000 Monster einkloppen. Von der Handlung gänzlich zu schweigen.
Zitieren
Dem kann ich nur zustimmen. Der Hirte ist wirklich kein Charakter mit dem es sich auseinanderzusetzen lohnt. Das gilt für das gesamte Spiel. Gothic 3 war ja schon nichtmehr so gut wie 1 und 2 aber Arcania ist schlicht und ergreifend KEIN Gothic mehr. Höchstens ein billiger Abklatsch, der sich Gothics Hintergrund-Story bedient (auch wenn man davon nicht viel mitbekommt).

Noch was zum Schwierigkeitsgrad: Der härteste heißt "Gothic". Ich hatte eine klitzekleine Hoffnung, dass dieser das Spiel etwas verbessert, jedoch wurde diese Hoffnung sofort wieder zertrümmert. Das einzige das sich ändert ist, dass du mit einem Hieb hinüber bist und die Gegner unverhältnismäßig viel aushalten (was nicht heißt, dass das Spiel dadurch schwerer wird, es ist trotzdem lahmst einfach)...
[Bild: b973-r.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste