Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#22
In aller Fairness sollte ich hier wohl sagen, dass UIG, der Publisher des Spieles, einige Male auf mich zukam. Sie haben mehrfach versucht mich an dem Projekt zu interessieren, doch ich habe jedesmal abgelehnt. Die Gründe hierfür sind recht einfach.

Ich habe die Nordland Trilogie schon einmal entwickelt und es hat für mich sehr wenig Reitz das Ganze nochmal zu machen.

Dazuhin hatte ich immer die Befürchtung, dass die Erwartungen an ein Remake - insbesondere wenn ich daran teilnehmen würde - so enorm würden, dass das Endresultat niemals die Erwartungen erfüllen könnte. Ich ziehe es daher vor, die Originale für sich sprechen zu lassen und selbst stattdessen an neuen Projekten, wie meinem Spiel Deathfire (http://guidohenkel.com/category/deathfire/), zu arbeiten.
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Guido Henkel - 01.08.2013, 20:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste