Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#23
Ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo hier in den Untiefen des Forums hat ein User einen Kommentar gemacht der sich mir einfach gnadenlos eingebrannt hat: Wir 'alten Hasen' erinnern uns natürlich noch warum wir die Nordlandtrilogie lieben und bis heute unseren Anverwandten und Bekannten mit begeisterten Anekdoten auf die Nerven fallen, aber alle die frisch hinzukommen werden mit Schicksalsklinge nun diese... Arbeit... verbinden. Wenn man bedenkt dass das schwarze Auge eine der treibenden Kräfte war warum Multimillionen-Dollar-Hits wie The Elder Scrolls überhaupt erst vom Stapel gingen finde ich die ganze Situation einfach nur traurig. Die Serie war einer der Meilensteine deiner Karriere und hat deinen Namen erst international "on the map" gebracht wie die Amerikaner so schön sagen würden und jetzt wird dein Vorzeigekind durch den Schmutz geschleift. Auch in Bezug auf Deathfire ist das natürlich unglücklich nachdem die HD-Fassung der Schicksalsklinge auch den englischsprachigen Markt unter der alten "Realms of Arkania"-trademark via Steam und GoG versorgt. "From the creator of..." fällt damit fast schon zwangsläufig auf den Packungen von Deathfire flach was natürlich ein schlechter Scherz ist wenn man bedenkt dass du mit dem 2013-Modell nichts zu schaffen hattest und nen legitimen Anspruch hast stolz auf deine Original-Arbeit zu sein :no:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Shimenawa - 01.08.2013, 20:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste