Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#36
(02.08.2013, 11:43)schallknarsche schrieb: und solang du nicht der anwalt von crafty und co. bist, kann dir das eigentlich egal sein.
Nein, kann es nicht, weil's mittlerweile nur noch nervt. Kommt dir denn gar nicht in den Sinn, dass andere dieses ewige Gestänkere so langsam auch mal leid sein könnten? Die Botschaft ist mittlerweile angekommen und du hast es schon mehr als einmal auf die Spitze getrieben.

Wenn du das weiterhin so handhaben möchtest: Bitte sehr. Aber dann wundere dich nicht, wenn's irgendwann auch Konsequenzen haben wird.

Und damit zurück zum Thema hier! Alles weitere ggf. per PN, dieser Thread wird nicht auch noch vollgespammt.

(Edit: Oder im Moderationsthread, ich will natürlich niemandem verbieten, uns Moderatoren öffentlich seine Meinung zu geigen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Pergor - 02.08.2013, 11:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste