Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#47
(04.08.2013, 22:04)Zurgrimm schrieb: Aber die Aussagen scheinen mir insgesamt noch ziemlich allgemein. ;) In welchem Entwicklungsstadium befindet sich Deathfire denn derzeit?

EDIT: Ach ja... sieht der Elf auf dem Bild nur zufällig wie Legolas aus dem Herrn der Ringe aus? ;)

Das war eine Ein-Paragraph Erklärung des Spieles. Natürlich klingt das allgemein. Eine Unmenge mehr Info zum Spiel gibt's auf meinem Blog, wo ich auch dauernd mehr Information veröffentliche und sowohl das Design, als auch die Entwicklung, offenlege. Dazuhin habe ich hier bei mir auf dem Tisch natürlich tonnenwiese Material, das das Spiel beschreibt und definiert. Macht aber wenig Sinn das alles zu veröffentlichen, weil es ja das gesamte Spiel spoilen würde und das auch nicht Sinn der Sache ist. Wenn Du gezielt Fragen hast zu Dingen die Du als zu allgemein empfindest, werde ich gerne versuchen die zu beantworten, um diesen Eindruck zu beheben.

Um es einmal kurz auf einen Nenner zu bringen, wir wissen sehr genau was wir bauen wollen, wie das Spiel aussehen soll, welche Features wir implementieren, und wie wir wir das machen wollen, falls Dich das besorgt. Was das Entwicklungsstadium angeht, sind wir in der Phase in der wir das Spiel entwickeln… bin nicht sicher, wie ich das sonst bechreiben soll, da wir keine traditionelle Normen anlegen. Wir sind schon seit einigen Wochen daran, Schritt für Schritt, ein Feature nach dem anderen zu implementieren und kommen damit gut voran.


Du bist nicht der erste, der meint, der Elf sehe wie Legolas aus, aber nein, das war nicht geplant. Allerdings verkörpert Legolas in vieler Weise was man sich gemeinhin unter Elfen vorstellt — für mich, jedenfalls — und insofern mag das Bild in dieser Weise schon gefärbt sein.
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Guido Henkel - 04.08.2013, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste