Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#63
(05.08.2013, 20:47)Guido Henkel schrieb: Bis zu dem Tag an dem es ausgeliefert wird, ist in einem Spiel nie etwas final. Wir haben noch ein gutes Jahr Arbeit oder so, und in der Zeit kann und wird sich mit Sicherheit noch Einiges ändern. Das ist einfach wie Games entwickelt werden - immer wurden. :)

Och, es kommt in der Spielentwicklung durchaus auch mal vor, dass etwas bis zum Release drin bleibt, weil man es für okay genug hielt (Betriebsblindheit und so). ;) - Je nachdem worum es sich handelt, hat sowas ja auch durchaus mal Easteregg-Potential.


Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg und viel Spaß mit dem Projekt. Beim Setting warte ich noch ab, ob es was für mich ist. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von aeyol - 05.08.2013, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste