Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#76
(15.09.2013, 09:32)Tobi schrieb: Deathfire verfolge ich ja auch schon ganz gespannt. Wenn es das Game auch auf deutsch geben wird, ist es ein echtes must-have, für mich.

Ja, das Spiel wird es auch in deutsch geben, keine Frage, gleich vom Start weg.

(15.09.2013, 09:32)Tobi schrieb: Gingen diese Informationen, die die Tester erhielten, über die Informationen, die man aus dem Blogeintrag "Let me tell you a story" (Link: http://guidohenkel.com/2013/07/let-me-tell-you-a-story/) "heraussaugen" kann, hinaus?
Waren die noch detailierter?

Ja, die Information war noch etwas detailierter. Nicht sehr viel, aber ein paar zusätzliche Informationen waren da drin. Nichts Grundlegendes, allerdings, sondern Info zur Story, die wir aber die Spieler selbst gerne erforschen lassen möchten.

(15.09.2013, 09:32)Tobi schrieb: So auf Anhieb klingt "Deathfire - Ruins of Nethermore" übrigens richtig fett, für mich. Wirklich, das kommt richtig gut. Vor dem Hintergrund des mir durch den Blogeintrag bekannten, groben Umrisses der Story, die ich mir jetzt schon ausmale, erst recht. :ok:

Danke schön. Das freut mich sehr zu hören.

(15.09.2013, 09:32)Tobi schrieb: Das neue Logo ist ebenfalls bemerkenswert. … Wirkt wie ein seelenverschlingendes, schwarzes Loch. Sehr beeindruckend.

Das war genau unsere Intention. Prima, dass es so gut rüberkommt.
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Guido Henkel - 15.09.2013, 21:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste