Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#80
Ich denke, thematisch ist das nicht so ein großes Problem. Die Unterscheide liegen mehr in der Implementation. Insgesamt, ist das aber nichts worüber wir uns groß Gedanken machen. In fact, diese Frage kam in unseren internen Diskussionen bisher gar nie auf. Wir machen einfach das Spiel das wir selbst gerne spielen würden, inhaltlich so ausbalanciert und mit Features die wir das gut finden - in der Hoffnung, daß andere Spieler es dann eben auch mögen werden.
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Guido Henkel - 16.09.2013, 22:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste