Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#81
Finde ich gut, die Einstellung gefällt mir. Sein eigenes Ding durchzuziehen, die eigenen Visionen versuchen umzusetzen, ist sowieso das Beste, was man machen kann. Eigentlich immer.
Und wenn man unbedingt eine Anpassung an den europäischen Markt bräuchte, würde ich eine "ultimately specialised golden collectors edition" vorschlagen, mit einem XL-Pack deliziöser Fritolay-Chips als goodie darin (die sind hier in Deutschland einfach nicht zu bekommen...:D ). Vielleicht mit Aufdruck auf der Verpackung "save your soul-chips inside". Oder auch wahlweise mit einer richtig scharfen, brennenden Sorte. Marke "deathfire", sozusagen. ;)

Was mich ja auch noch interessieren würde... kann man schon etwas über die Musik zu Deathfire sagen?
Ist da schon etwas angedacht, geplant, oder gar in Arbeit?
Kommen wir womöglich nochmal in den Genuß Henkel'scher Riffs?
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Tobi - 18.09.2013, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste