Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#88
Das hört sich sehr gut an, zumal euch mit diesem NGUI ja eine beträchtliche Zeitersparnis beschert wird, wie du schreibst. Ich frage nicht umsonst danach, denn einerseits möchte ich gern wissen, ob Unity einfach zu verstehen/bedienen ist und andererseits ist es interessant, was andere aus der Unity rausholen. Wie du vielleicht weißt, ist das 3D-Remake der Schicksalsklinge auch mit Unity erstellt worden.

Und last but not least frage ich mich dabei: die Unity gibt es in einer Freeware- und einer Pro-Version. Von NGUI kann man auch eine Evaluation und eine Version mit Pro-Lizenz erwerben.
Theoretisch könnte ein Hobbycoder oder ein Modder hergehen und später mit Hilfe der Free-Tools den Content überarbeiten, Dinge hinzufügen oder gar selbst mit Add-Ons oder DLC-Stücken der Entwicklung beisteuern (contribute).

Wäre das tatsächlich so leicht, wie ich mir das gerade vorstelle oder hab ich was übersehen? Würdet ihr z.B. für Deathfire Modding und dergleichen zulassen? Weiß nicht, ob die Frage schon mal beantwortet wurde, aber in dem Kontext stell ich sie nochmal. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Crystal - 02.10.2013, 00:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste