Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#89
In der Theorie ist das möglich, ja, aber in der Praxis ist's dann nicht ganz so einfach. Wir benutzen in der Zwischenzeit eine Reihe anderer Plug-ins und bis das Spiel fertig ist, werden das sicher noch mehr. Ein Modder müsste all diese Plug-ins kaufen, was den Kostenpunkt schon sehr in die Höhe treiben würde. Es ist auch nicht so, dass jemand das fertige Spiel nehmen könnte und das dann einfach in Unity lädt — das Endprodukt ist kompiliert, etc. Wir müssten also sämtliche Source Codes und Assets verfügbar machen, um sowas zu ermöglichen.

Im Moment sind weder Modding noch Add-Ons für das Spiel geplant. Einer der Hauptgründe ist, dass sowas sehr viel Zeit und Aufwand in Anspruch nimmt während der Entwicklung, und wir hierfür einfach nicht die Resourcen haben.
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Guido Henkel - 02.10.2013, 18:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste