Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Die Fragen sind so spezialisiert, dass ich das im Moment noch gar nicht beantworten kann, da das fertige Spiel noch über ein Jahr weg ist.
Information über den Zugang zum Beta Forum, und auch zur Beta Version des Spieles, wird zu gegebener Zeit per eMail ausgesandt werden. Im Moment ist es echt viel zu früh für uns, uns da irgendwie festzulegen.
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Guido Henkel - 07.11.2013, 19:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste