Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Ich hab mal zwei Wallpaper aus dem vorhandenen Material zusammengebastelt:

1. http://imgur.com/gallery/OExU1ut
2. http://imgur.com/gallery/evRydCH
(Album: http://imgur.com/a/ffzK4 )

Das Zweite(mit dem Titel ~ Fan-Wallpaper 1) ist mir richtig gut gelungen, finde ich. Liegt natürlich auch an den super Zeichnungen, die ich aus der Kickstarterkampagne und einem Blog-Eintrag habe.

An Guido Henkel dabei eine Frage: Wer hat diese coolen Konzept-Zeichnungen der Monster gemacht? Die sind wirklich klasse. Und erstellt der Künstler noch mehr Sachen für euch und das Spiel?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Gorny1 - 08.11.2013, 20:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste