Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Ich glaube, der Workaround, wie man die fehlende Kreditkarte umgehen bzw. ersetzen kann, sollte hier vielleicht auch nochmal erwähnt werden.
Siehe Update #4 und #5 -> http://www.kickstarter.com/projects/g3st...more/posts

Ich persönlich wusste nichts davon, dass man eine Tankstelle zur "Kreditkartenvergabestelle" mutieren lassen kann. :D Aber ich hab selbst auch eine echte CC hier, deshalb hab ich mich mit Ersatzmöglichkeiten auch nicht befasst.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Crystal - 12.11.2013, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste